Der Verein

Der Tischtennis-Club Rommerz e.V. wurde im November 1985 gegründet. Mit der Fertigstellung der Turnhalle im September 1987 entwickelte sich der Verein kontinuierlich weiter. Bereits in der Saison 1988/89 meldete der TTC Rommerz e.V. drei Herrenmannschaften, eine Damenmannschaft, zwei Schülermannschaften und eine Schülerinnenmannschaft für den Wettkampf. Der Nachwuchs steht schon immer besonders im Mittelpunkt der Vereinsarbeit. Mit ausgebildeten Trainern sorgt der TTC Rommerz e.V. für fachkundiges Training. Mit der Schloss Schule in Neuhof wurde in 2015 eine Tischtennis-AG ins Leben gerufen, um die Kinder bereits in der Schule für den Tischtennissport zu begeistern. Mehr zur Vereinsgesichte der letzten 30 Jahre, insbesondere zum 25-jährigen Vereinsjubiläum und den sportlichen Erfolgen lesen Sie in der Festzeitschrift (Auszug).