Jahreshauptversammlung 2020

Der TTC Rommerz e.V. lädt herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, 26.06.2020 um 19 Uhr in die Turnhalle Rommerz ein. Diese Veröffentlichung ist die offizielle Einladung. Persönliche Einladungen werden nicht versendet.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie sind derzeit beim Tischtennissport Kontakt- und Hygienevorschriften zu beachten. Das Schutz- und Handlungskonzept für den Tischtennissport wird im Rahmen der Jahreshauptversammlung vorgestellt. Von jedem (aktivem) Vereinsmitglied ist eine Einverständniserklärung zu unterzeichnen. Erst nach Unterzeichnung dieser Einverständniserklärung kann wieder am Trainings- und Wettkampfbetrieb teilgenommen werden.

Außerdem beabsichtigt die Gemeinde Neuhof mit dem TTC Rommerz e.V. einen Dauernutzungsvertrag für die Nutzung der Turnhalle Rommerz abzuschließen. Die Inhalte des Dauernutzungsvertrages und die daraus abzuleitenden Maßnahmen werden in der diesjährigen Jahreshauptversammlung vorgestellt und mit den Vereinsmitgliedern besprochen.

Deshalb ist es dieses Jahr zwingend erforderlich, dass insbesondere alle aktiven Vereinsmitglieder an der Jahreshauptversammlung teilnehmen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
2. Bericht des Vorstandes
3. Bericht der Kassenprüfer/innen
4. Bericht der Mannschaftsführer/innen
5. Bericht der Trainer/innen
6. Diskussion der Berichte
7. Entlastung des Vorstandes
8. Satzungsänderung: Ergänzung aufgrund des Dauernutzungsvertrages der Gemeinde Neuhof
9. Winterdienst von Oktober bis April
10. Aufsichtsverantwortung im Rahmen des Kinder- bzw. Erwachsenentrainings
11. Schutz- und Handlungskonzept für den Tischtennissport (Corona-Pandemie)
12. Termin- und Mannschaftsmeldung für die Saison 2020/2021 (Fristablauf 01.07.2020)
13. Veranstaltungskalender 2020
14. Verschiedenes

Anträge zur Ergänzung bzw. Änderung der Tagesordnung sind bis spätestens 19.06.2020 bei Simone Höhl schriftlich einzureichen.